kann ich mit sozialer Phobie an einer kasse arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm... Kommt drauf an, wie stark das ausgeprägt ist.

Aber du hast da natürlich sehr viel Kundenkontakt und da werden auch mal unangenehme Kunden und Situationen kommen...

Das ist für nen Unbeteiligten schwierig, da einzuschätzen, wie du damit klar kommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren, im zweifelsfall kannst du doch immernoch aufhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von dir und der Schwere der Erkrankung ab. Also ich könnte es definitiv nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du dir sicher nur selbst beantworten. Traust du es dir zu oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst etwas gegen deine soziale Phobie unternehmen.

Das rate ich dir sowieso, ob Kassenjob oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du Menschen nicht magst oder fürchtest dann wird es schon schwer für dich an der Kasse. Aber es könnte dir auch helfen, dich an die doofe Menschheit zu gewöhnen. Probier es aus, mehr als Scheitern kannste ja nicht. Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?