Frage von Sinila, 112

Kann ich mit so einer Wunde Volleyball spielen?

Hallo Community, Ich habe heute Früh gesehen, dass ich mir über Nacht eine große Wunde gekratzt habe, weil Neurodermitis habe und gleich in der 1. Und 2. Stunde habe ich Sport, wo wir Volleyball üben. Kann ich über Volleyball damit spielen?

Ich hab ein Bild davon gemacht. Auf eigene Gefahr anschauen, falls ihr sowas nicht verträgt.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von FelixFoxx, 51

Das könnte beim Baggern weh tun.

Antwort
von LuciLiu, 22

Du solltest es steril halten mit dem was du verträgst. Vielleicht auch einfach eine Kompresse mit Tape oder so. Das weißt du ja besser was deine Haut da zu lässt. Wichtig ist das keine Bakterien rein kommen. Sonst spricht nichts dagegen würde ich sagen. Probier es aus.

Antwort
von MissRatlos1988, 38

Ich würde einen Verband drum machen. Wenns nicht geht und weh tut, kannst du ja immer noch aufhören!

Antwort
von Spezialwidde, 31

Dies ist keine Verletzung die das verbieten würde. Ich würde aber einen Verband drummachen.

Antwort
von Nilin25, 47

Mach ein verband drüber und versuche es, wider aufhören kannst du dan immer noch wens nicht geht!

Kommentar von Sinila ,

Bin aber teilweise allergisch oder sowas auf Bandagen und es juckt schlimmer.

Antwort
von Gylfie02, 7

Könnte besonders bei Anfänger noch mehr weh tun, weil die stelle ja wund ist

Antwort
von kingofthecentry, 32

Das ist doch keine Wunde :D

Kommentar von Sinila ,

Und was ist es laut dir dann sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten