Frage von FligtNight, 140

Kann ich mit so einem Körperbau mit dem Lean Bulk System anfangen?

Hallo zusammen ich habe irgendwie total lust mit dem lbs von Mischa Janiec anzufangen bloß meine Frage ist auf es überhaupt geht mit so eiinem Körperbau?. Ich bin 1,75m groß und ich wieder 68kg

Antwort
von onyva, 87

sieht mir nach 20% KFA aus. Diäte mal etwas und geh dann in den Aufbau. Bevor du in ein kostenpflichtigstes Programm investierst, befasse dich mit der Materie. Am Anfang wirst du IMMER Erfolg haben. Da kann man auch Muskeln beim Diäten aufbauen. Also --> diät. 

Antwort
von FelixUn, 56

Würde diesen Heinis auch kein Geld geben dass kannst du dir auch durch befragen der trainier, Bücher, Internet (sogar gutefrage.net :D) alles selber beibringen oder wie meinst du hat das mischa gemacht ?
Kostenlose Seiten wie fitnessfreak o.ä. Kann ich dir empfehlen, lies doch bisschen ein und dann geht das auch kostenlos.

Antwort
von DANIELXXL, 63

Informiere dich selbst, lies / guck dich selbstständig in die Materie ein.
Im Lean Bulk System sind sicher wertvolle Informationen. aber auch nicht mehr als du dir selbst aneignen könntest. der einzige Vorteil ist, dass du sie schön gebündelt hast.
Wenn du zu faul dafür bist und genügend Geld dann bitte..

Ich würde dir empfehlen zuerst mal ein paar Monate selbstständig mit einem Ganzkörpertraining zu starten, um eine einigermassen stabile Grundmuskulatur aufzubauen und erst dann das System zu starten, wenn du das wirklich willst.

Kommentar von FligtNight ,

ich trainiere schon seit 2 Jahren^^

Kommentar von DANIELXXL ,

Okay... Sorry wenn ich das so sage, aber für 2 Jahre ist da noch nicht viel passiert oder?

doch^^ wog vorher 105kg und jetzt nur noch 68kg

Kommentar von DANIELXXL ,

Ok, sofern dem wirklich so ist Respekt;)

kaufen würde ich das Programm sowieso nicht sondern ich würde es von nem kollegen bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community