Frage von tobistar3, 27

Kann ich mit Plesk einen virtuellen Server hosten lassen?

Antwort
von derFabi95, 27

Kommt drauf an was du für einen Server hosten willst. Gamesserver? Oder einen normalen vServer? Achja, für den Fall dass du den vServer haben willst und den dann vermieten willst, tus nicht. Untermiete ist bei angemieteten Root-Servern verboten und kann mit einer Anzeige vor Gericht gebracht werden wegen Geschäftsschädigung und Vertragsbruch.

Kommentar von tobistar3 ,

es soll wenns geht erstmal nen vserver und vlt noch nen gamesserver werden (beides privat genutzt )

Kommentar von derFabi95 ,

richte doch einfach einen neuen Benutzer ein, das geht zumindest, im Gegensatz zu den Mitteln, welche dir Plesk zur Verfügung stellt.

Antwort
von threadi, 19

Plesk ist kein Hostsystem sondern eine Verwaltungssoftware für einen Server. Es kann meines Wissens auf jedem System laufen, ob es sinnvoll ist kommt eher darauf an wofür man es verwenden will. Ohne diese Info kann man dir kaum sagen, ob es dir helfen würde oder nicht.

Kommentar von tobistar3 ,

ich wollte mit plesk eine vm hosten lassen

Kommentar von threadi ,

Also bei dir lokal?

Kommentar von tobistar3 ,

nein auf nem server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten