Frage von xjeiax, 32

Kann ich mit Pink gefärbten spitzen schwimmen gehen?

Ich habe vor 4 Tagen meine Spitzen mit directions Pink gefärbt und meine Haare schon 3-4x gewaschen färbt die Farbe wenn ich ins Wasser gehe dann das Wasser pink oder wäscht sich nur die Farbe aus (würde in einem Gartenpool schwimmen gehen nicht in einem Schwimmbad)

Antwort
von ichBinsFranzi, 18

Es sollte nichts passieren und wenn wäscht sie sich nur minimal raus. Das Wasser wird dadurch sicherlich nicht pink ;)

Antwort
von musicnerddd, 22

meine farbe war nach dem baden raus, hatte sie aber getönt..

Kommentar von xjeiax ,

Also mir wäre es egal ob die Farbe rausgeht  ich will nur nicht das das Pool Wasser hinterher pink ist 

Kommentar von musicnerddd ,

ich denke das wird es nicht, ab dem Moment, wenn es sich färbt, (falls es das sollte) gehst du einfach raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten