Frage von jungjan, 49

Kann ich mit PayPal bezahlen,wenn ich meine Kontodaten hinzufüge,oder muss ich erst was aufladen,also überweisen?

Ich muss etwas mit PayPal zahlen,bislang hab ich mich nicht damit beschäftigt,aber jetzt habe ich etwas bei ebay gekauft und nicht darauf geachtet,das es nur mit PayPal zahlbar ist. Kann ich meine Kontodaten angeben und schon damit bezahlen,oder muss ich erst etwas auf mein PayPal Konto einzahlen? Ich habe mal gehört das man mit einer Kreditkarte mit PayPal auch zahlen kann. Ich habe eine Prepaid Kreditkarte,aber mit ausreichend Guthaben. Das müsste doch dann auch per Lastschrift abbuchbar sein,oder?

Antwort
von dgrendel, 31

Ich kenne es nur so, das Paypal in vorleistung geht und die es dann von deinem Konto abziehen. Kann aber sein das es sich beim erstenmal anders verhält. Allerdings kannst du dort mittlerweile auch mit Giropay Geldeinzahlen sofern du Onlinebanking hast, dann ist das Geldi in Sekunden auf deinem Paypalkonto gutgeschrieben.

Antwort
von Spinne513, 10

Nein! Um gottes Willen du mußt nichts auf deren Konto überweisen. Per Lastschrift zu bezahlen muß auch so gehen.

Antwort
von ninamann1, 25

Du hast doch bei Paypal Deine Kontodaten angegeben , Paypal hat 1 cent auf Dein Bankkonto überwiesen . Der Verwendungszweck war der Code , den Du bei Paypal eingegeben hast. Damit ist Dein Paypal Konto verifiziert . .Die Prepaid Kreditkarte fügst Du Bei Paypal hinzu , Paypal Bucht per Lastschrift vom Bankkonto ab oder belastet die Kreditkarte , wenn Du es wünscht 

Antwort
von Max7898, 32

Guten Abend,

Du kannst, wenn du auf Paypal deine Kontodaten hinterlegt und bestätigt hast, über das SEPA-Lastschriften Mandat zahlen, dazu musst du einmal bestätigen, dass du damit einverstanden bist, dann wird das Geld direkt vom Konto abgezogen, ohne, dass du sonst noch was machen musst. Du solltest nur drauf achten dass das Konto gedeckt ist, ansonsten könnte es zu Anrufen, von Seiten deiner Bank kommen, aber das ist denke ich selbstverständlich :D

Kommentar von jungjan ,

Ok.Super.Dankeschön. Gedeckt ist es natürlich. Dann mache ich das mal vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten