Frage von IRabbitproof, 51

Kann ich mit origin access bf1 kostenlos spielen?

Wenn ich mir jetzt Origin Access kaufe, kann ich bf4, Bf hardline und gw kostenlos spielen. Wie lange wird es dauern bis bf1 kostenlos für ea Access erscheint (auch mit Dlcs) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 34

Origin Access bietet da nur ältere Spiele an.

Bedeutet, BF 4 und Hardline solltest du im Abo spielen können.

BF1 wird dann wohl eher erst in einem Jahr spielbar sein.

Antwort
von ERANO0DE, 28

Das Spiel kommst frühestens in 1Jahr für EA Access raus!

Antwort
von Foreverdaniiel, 33

Ich kann dir nur sagen dass es bf4 kostenlos gibt mit accses und die bf1 beta aber du kannst dich doch auch an den ea kundendienst melden