Frage von KingofAnime, 177

Kann ich mit "openloads" über "bs.to" bald wieder downloaden oder muss ich etwas verändern?

Seit etwa einem Monat kann ich, wenn ich über bs.to ein Video mit openloads öffne, dieses Video nicht mehr downloaden. Es öffnet sich auch kein Extra-Fenster sondern das Video wird direkt auf der Seite abgespielt. Kann ich etwas machen um wieder zu downloaden oder muss ich warten bis sich das von alleine wieder ändert. Solltet ihr etwas zu diesem Thema wissen, wäre ich euch sehr dankbar wenn ich mir einen Antwort schreiben könntet.

Antwort
von Riiina97, 151

Streaming ist nicht Illegal das Downloaden jedoch schon. An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, es drohen dir Geldstrafen: 3.000-10.000 € Schadensersatz oder wenn du pech hast eine Haftstrafe bis zu 3 Jahren.
Wenn du jz noch nicht erwischt worden bist heißt es nicht das es niemals passieren wird, denk dran ;)

Kommentar von KingofAnime ,

Danke, aber das ist nicht genau das was ich wissen wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community