Frage von MultiVitamin36, 21

Kann ich mit o2 Prepaid Guthaben jeden anrufen?

Auch wenn ich kein Guthaben habe?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hi MultiVitamin36,

ähm, jein.

Wenn du kein Guthaben hast, kannst du natürlich auch kein Guthaben verbrauchen.

Wenn du also nur kostenpflichtig Telefonate führen kannst, kannst du ohne Guthaben auch nicht telefonieren.

Wenn du allerdings noch ein Pack aktiv hast, z.B. mit Freiminuten oder einer Flat, kannst du auch ohne übriges Guthaben diese Freiminuten oder die Flat nutzen.

Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte, lass es mich bitte wissen ;)

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von dadamat, 13

Nein, du kannst nur o2 Rufnummern anrufen, wenn du in den letzten 30 Tagen nicht die 100 Freiminuten des Loop Classic Tarifes verbraucht hast.

Antwort
von Sahaki, 13

Kein Geld - kein Guthaben - NICHT telefonieren (ich glaube, man kann nur einen Notruf abbsetzen)


Antwort
von noname68, 12

was denn nun? mit guthaben oder ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community