Frage von plusnorbert, 30

Kann ich mit NVIDIA Shadowplay aufnehmen?

Ich habe eine alte 9800 gtx Grafikkarte kann man mit der Aufnehmen ohne Fps Verlust also es geht doch irgendwie so das man aufnehmen kann wenn schon gespielt wurde und wenn nicht dann sagt bitte wie man aufnehmen kann.

Antwort
von Retniw98, 10

Also entweder hast du eine GTX 980
oder eine GT 9800. Bei ersterer geht das natürlich. Bei letzterer nicht. Die hätte sowieso zu wenig Leistung um neben dem Gaming auch noch aufzunehmen.
Momentan ist eine GTX 960 empfehlenswert. Wenn du noch 200€ auf der Kante hast kannst du ja Hardwaremäßig upgraden.

Kommentar von plusnorbert ,

Ok danke ich habe leider ein 9800 gt

Antwort
von nfkennylp, 11

Für Shadowplay brauchst du eine GTX 600 oder höher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community