Frage von Okaaan67, 24

Kann ich mit nur einem ps plus acc auf mehren acc online spielen?

Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine ps 4 gekauft und mich bereit mit meinem bereits vorhanden Network acc angemeldet habe dort auch direkt 50€ PlayStation Plus drauf gemacht. Als ich dann FIFA gestartet habe könnte ich nicht auf mein acc zugreifen da ich für die Bestätigung den Code benötige der auf meine alte nr als sms zugesendet wird.

Nun habe ich einen neuen acc Benutzer zugelegt kann ich dann auf diesen auch online spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHappyJeff, 15

Du musst auf deinem 1. Acc bei den Einstellungen diesen Account wo du PS4 hast als Primäre PS4 aktivieren. Dann muss dein 2. Account kein PS Plus haben

Antwort
von DerGefallene, 12

Wenn es ein neuer Benutzer ist also ein neuer Account (andere Handy Nr. z.B. da dir ja deine alte fehlt) dann geht das nicht, denn Playstation Plus ist auf dem Account gespeichert. Du müsstest dir also entweder deine alte Handynummer besorgen oder vielleicht Sony anschreiben bzw den Playstationsupport, ob sie dir dabei helfen können die 50€ irgendwie auf das andere Konto zu bekommen

Antwort
von Sehrgey, 12

Ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten