Frage von Leonardonos, 176

Kann ich mit Nüssen schnell zunehmen?

Ich bin 14 Jahre alt bald 15 1,70 und wiege 45 kg.Der Arzt meinte ich werde automatisch zunehmen, aber ich fülle mich nicht wohl.Also wenn ich jetzt 7 mall pro woche jeden Tag eine Tüte Nüsse esse nehme ich schnell kg zu?.Ach ja ich gehe 4 mall pro woche zum boxen.

Antwort
von playboy123, 132

Ich hab bis 16 Jahre auch nur 63 Kilo gewogen und hab dann mit Fitness angefangen mit einigen Supplemente wie zB Maltodextrin konnte ich gut zunehmen nach 2 Jahren hab ich schon 80 Kilo gewogen mit deutlich mehr muskelmasse Fazit wenn du zunehmen möchtest empfehl ich dir Kohlenhydrat haltige Gerichte also Deine 3 Mahlzeiten am Tag Nudeln und Reis sollten immer dabei sein im optimal Fall wären 5 Mahlzeiten am besten und dazu noch aufjedenfall vor den Schlafen gehen was essen Da du erst 14 bis würde ich bis 16 noch warten bis du anfängst zu trainieren und Supplemente zu dir nimmst bis dahin würde ich versuchen einfach deine 3-5 malhzeiteb hinzukriegen mit viel Reis und Nudeln ebenso eiweißhaltige Gerichte wie Tunfisch oder quark

Antwort
von silberwind58, 129

Sehr wahrscheinlich ,weil Nüsse doch viel Fett enthalten. Nüsse sind sehr gesund!

Antwort
von ASW19, 130

Muskelmasse ist schwerer als Fett.

Versuche doch etwas mehr Sport zu treiben und etwas kräftiger zu werden. Dazu müsstest du eventuell etwas mehr Eiweiß einnehmen und dich mehr bewegen.

Grüße

Kommentar von Leonardonos ,

Ich habe vergessen zu sagen das ich 4 mall pro woche zum boxen gehe von 20bis21 Uhr.

Kommentar von ASW19 ,

Ich bin 14 Jahre alt bald 15 1,70 und wiege 45 kg

Und du wiegst wirklich nur 45kg?

Versuch's mit Krafttraining.

Antwort
von larrymann, 81

Ja 100g Nüsse haben ca. 500kcal

Antwort
von Soeber, 82

Ja, denn Nüsse haben sehr viel Fett! Ich würde es an Deiner Stelle versuchen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community