Frage von Cloudyhh, 16

Kann ich mit normalen Sprayflaschen (montana gold in diesem fall) auf normale raufaser tapete sprühen?

Ich würde gerne in der neuen Wohnung mit sprayfarbe arbeiten. Von meinen DIY projekten habe ich noch super viele flaschen hier die ich gerne verwenden würde.

Es geht nicht darum eine Wand damit einfarbig vollzusprühen sondern sondern abgeklebte, kleinere flächen in ein buntes muster zu verwandeln.

Hat vielleicht jemand erfahrung?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 7

Bei kleinen Flächen in einem geschlossenen Raum kann sich der Nebel kaum kontrollierbar verteilen und an nicht gewünschten Stellen niederschlagen. Klebe großflächig die Umgebung z. B. mit alten Zeitungen ab.

Antwort
von wiki01, 12

Kann ich....

Das traue ich dir zu. Das ist ganz einfach: Einfach den Sprühkopf drücken und auf die Tapete richten.

Antwort
von ichweisses2000, 7

Ja du kannst mit montana cans auch auf tapete sprühen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten