Frage von moneyb0y, 78

kann ich mit meiner vr bankcard plus maestro online bezahlen?

bin 15 und werde bald 16, ich wollte wissen, ob ich mit meiner karte z.B. auf amazon bezahlen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticBear, 56

Nein. Das geht nur mit einer Kreditkarte.
Du kannst allerdings eine Prepaid Kreditkarte beantragen.
Bedeutet du lädst die Karte mit z.b. 50 Euro auf und du kannst dann über die 50 Euro verfügen (z.b. bei amazon)

Antwort
von Pudelwohl3, 56

Nein, kannst Du nicht. Abbuchung vom Konto geht.

Kommentar von moneyb0y ,

ok, danke

Antwort
von Flyer07, 46

Ne brauchst leider master card oder visa etc :) frag mal deine eltern die haben bestimmt so eine karte