Frage von FreeTyler1, 60

Kann ich mit meiner smartwatch die bis zu 1 Meter tief wasserfest ist,duschen?

Antwort
von timareta, 24

Kannst du. Wasserdicht ist sie grundsätzlich, die m angabe dient nur dazu um zu sagen, wie viel Wasserdruck sie aushält. Wenn du brav an der Oberfläche schwimmst, geht das also auch im mehrere Meter tiefen See. :-)

Antwort
von priesterlein, 20

Du kannst, aber es ist nicht garantiert, dass das Wasser draußen bleibt. Die angegebene Wassertiefe repräsentiert einen Druck und eine aufgedrehte Dusche kan durchaus mehr Druck aufweisen als die 1m Wassertiefe. Das gleiche gilt, wenn du das Teil durch ein mit Wasser gefülltes Waschbecken ziehst: Es ist weniger als einen Meter tief aber durch die Bewegung erhöht sich der wirkende Druck.

Kommentar von FreeTyler1 ,

Danke ;)

Antwort
von Kefflon, 16

Nicht verwechseln, wenn der Hersteller 1Bar angibt, sind das 10 Meter unter Wasser. Duschen ist eigentlich problemlos möglich, mich würde es aber trotzdem Stören

Antwort
von fwgFIWgw, 25

Bis zu 1 Meter Wasserfest wie du schon sagtest. Da machen die paar spritzer beim Duschen gor nichts. 

Kommentar von FreeTyler1 ,

Danke :-)

Antwort
von Plueschtier94, 19

Ja, da die damit spritzwassergeschützt ist. 

Antwort
von Alfco, 12

Nimm sie einfach ab. Die 5 Minuten kann man ja mal ohne seine Smartwatch auskommen ;-)

Antwort
von SLS197, 12

Ja, das müsste gehen

Antwort
von Pauldergaul12, 14

Ja. Kannst du

Antwort
von Geralidina, 16

Ja das müsste gehen.

Antwort
von BozkurtIzmir, 16

Duscht du gewöhnlich in über 1 Meter tiefes Wasser? Wenn nicht dann kannst du mit der Smartwatch wohl duschen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten