Frage von marauderxxl, 64

Kann ich mit meiner Regiokarte bis nach Karlsruhe fahren?

Hallo:) Ich will nächste Woche mit meiner Freundin am Samstag mit dem Zug nach Karlsruhe fahren. Ich bin Schülerin (10.Klasse) und habe eine Regiokarte. Meine Frage ist es ob ich mit meiner Regiokarte bis nach Karlsruhe fahren kann ohne ein Ticket kaufen zu müssen? Dort steht nämlich dass ich an Feiertagen und Wochenenden im blauen Bereich (bis nach achern) fahren kann.

Antwort
von Larimera, 51

Von Wo kommst du denn angefahren?

Kommentar von marauderxxl ,

von Freiburg aus

Kommentar von Larimera ,

Schau mal unter

www.kvv.de

Da siehst du ab wo du eine neue Fahrkarte brauchst. Deine Regiokarte aus Freiburg wirst du nicht nehmen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten