Frage von Sascha432001, 45

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 14

Ja, ich habe selber eine PSVR und eine PS4 und es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe seit 2 Wochen auch eine PS Pro und sehe ehrlich gesagt fast keinen Unterschied. Also 100%ige Empfehlung von mir. 

Kommentar von Sascha432001 ,

cool großes danke

Antwort
von WiihatMii, 34

Spiele, die die Brille nicht unterstützen, kannst du dir auf einem virtuellen Bildschirm in der VR anzeigen lassen bzw. hast du dann das Bild im Raum schweben. Ob du das willst, ist natürlich eine andere Frage.

Kommentar von Sascha432001 ,

ich wollte nur wissen ob meine ps4 auch umfangreiche vr spiele flüssig abspielen kann

Kommentar von WiihatMii ,

Deine PS4 wird all die VR-Spiele flüssig abspielen, die eine VR-Unterstützung besitzen. Sony lässt nur solche Spiele für den VR-Modus zu, die mindestens 60 Bilder pro Sekunde haben. Schafft ein Spiel das nicht, darf es auch keine VR-Unterstützung bieten.

Kommentar von Sascha432001 ,

ok danke hast mir sehr geholfen

Kommentar von WiihatMii ,

Freut mich zu hören :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community