Frage von lutsches99, 67

Kann ich mit meiner Leitung streamen ♧?

Habe 2 Mbps Upload. Welche Qualität ist da auf Twitch möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 53

Würde sagen 760p mit 30 fps sollten gehen. 560p auf jeden Fall. Wv fps sollen es denn sein?

Kommentar von lutsches99 ,

30 fps reichen

Kommentar von GelbeForelle ,

Jap, bin mir nicht sicher, aber hatte mit 6mbps fhd 60fps, hab das mal grob gerechnet. hoffe Bloss, ich hatte damals nicht weniger, dann geht's nämlich nicht auf. Aber ansonsten solltest du HD hinbekommen.

Kommentar von Defender1994 ,

Ich hab auch 6mbps und kann 720p 60fps ohne dropped frames streamen.
Ab 1080p fangen an meine Games Micro ruckler zu kriegen weil CPU überfordert ist mit dem encoding.

Antwort
von nilslam, 15

Mach doch einfach mal nen kleinen test und guck ab wanns bei dir/im Stream ruckelt

Antwort
von Defender1994, 28

Kommt drauf an hast du Telefon Internet oder Coaxial Internet?

Kommentar von lutsches99 ,

dsl mit Telefon

Kommentar von Defender1994 ,

Dsl wird knapp aber 576p sind auf jedenfall drin vielleicht sogar mit 60fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community