Frage von Paintballman12, 30

Kann ich mit meiner Leistung die unten stehenden Spiele auch wirklich flüssig spielen ohne es auf das niedrigste zu stellen?

Ich habe 4GB RAM eine ATI Radeon HD3200 und AMD Athlon II X2 250 Dual-Core Prozessor. Kann ich damit die aufgelisteten Spiele flüssig auf durchschnittlicher Grafik spielen? -Payday 2 -The Escapists -Euro Truck Simulator -Starbound -Left 4 Dead 1/2 -Skyrim (Denke mal nicht...) -Garry`s Mod -CS;GO

Die Rechner sollte die Mindestanforderungen der meisten Games locker übersteigen und sollte von daher ja "eigentlich" flüssig laufen, aber man weiß ja nie. Ich kenn mich da ja nicht überragend damit aus.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Crane45, 9

Doch eird gehen mittlere grafikrindtellungen können auch schon klappen aber bei skyrim werdens wohl eher die niedrigsten

Antwort
von kaufoderstream, 7

Also ich würds einfach mal ausprobieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten