Frage von lenam99, 49

Kann ich mit meiner Krankenkassenkarte nach Marokko fliegen?

Habe meinen Ausweis verloren und der Reisepass ist beantragt, wird aber nicht rechtzeitig fertig, da ich schon in 1 Woche fliegen sollte. Aber ich habe noch meine Krankenkassenkarte, auf der neben ein Bild von mir auch noch meine daten sind. Also meine Frage: Kann ich nur mit meiner Krankenkassenkarte nach Marokko fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von owshou, 41

Nein, dafür brauchst du ein Flugzeug.. Oder was war deine gewünschte Antwort? Sehr witzig..

Kommentar von lenam99 ,

hahahahaah

Kommentar von owshou ,

Das ist nicht lustig sondern unerwünschter Spam. Ich werde diese Frage melden und dann wird dieser Account bald gesperrt sein.

Kommentar von Olga1970 ,

Brauchst du nicht, das mache ich schon.

Antwort
von Marshl, 34

Am besten rufst du in dem dortigen Amt an. Ich wollte in die Türkei fliegen, allerdings war mein Ausweis abgelaufen, ich konnte aber trotzdem fliegen (auch ohne vorläufigen Ausweis)

Antwort
von Januar07, 21

Wie naiv bist Du denn?

Besorge Dir ein behelfsmäßiges Personaldokument, anderenfalls kannst Du nicht reisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten