Frage von TukayaLP, 55

Kann ich mit meiner konfi folgende spiele zocken auf mittleren einstellungen?

Das ist meine konfi:
MSI Gtx 960 4gb,
Amd fx 6300,
16 gb arbeitsspeicher.

Das sind die spiele die ich zocken will:
Rainbow six siege,
Mad max,
Metal gear solid 5 the phantom pain,
Fallout 4,
The witcher 3,
Ark survival evolved,
Rise of the tomb raider,
Würde es die konfi schaffen?
Danke in voraus

Antwort
von SeniorPatata, 16

Du schaffst es aber die cpu solltest du sobald wie möglich gegen eine fx9000er reihe austauschen bzw vlt auch auf intel wechseln

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 22

Hallo!

Schafft die Konfi eigendlci hganz gut, 16 Gb sind zwar für all die genannten Spiel zu viel, aber nicht hinderlich.

Die CPU wäre wohl das problematischte!

Antwort
von MrCrow667, 40

Ja, locker. Die meisten Spiele würden sogar auf Hoch oder noch höher gut laufen. Nur Ark ist hier das Sorgenkind, da es noch immer nicht optimiert wurde und somit auch auf High-End-Rechnern immer wieder ziemlich ruckelt. 

Antwort
von Xeridas, 10

Nimm lieber den Fx 8350 oder ein Intel i5 aber ja kannst es zocken.

Mfg

Antwort
von IDC16, 15

Netzteil und art des RAMs sowie Festplatten wären nett zu wissen.

Antwort
von GelbeForelle, 22

The witcher, Ark und Fallout könnten Probleme machen. Also ark auf jeden Fall, da die CPU nich die beste ist. The witcher wird daher nicht auf max gehen, aber es ist nicht so CPU lastig wie Fallout oder gar ark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community