Frage von Konrad1987, 76

Kann ich mit meiner Klasse nach Istanbul auf Klassenfahrt fahren?

Kann man das oben gennante machen oder sind da zu viele Terroranschläge. Ich bin jetzt seit 10 jahren an dieser schule und seit 4 jahren ein echter Türke. Die Direktorin fährt nicht mit also ist es ihr egal. und wie oft kann man da hinlaufen?

Antwort
von asocialnetwork, 37

Das mit den Terroranschlägen ist kein Hindernis dafür, dass ihr nicht nach Istanbul gehen könnt,weil es überall passieren kann. Es kommt auf deine Schule an. Bei uns war das so, dass wir nicht in die Türkei durften, weil es zu weit weg ist. Wir hatten die Chance nach Spanien zu fliegen. Also du musst deine Lehrer fragen. Manche finden es zu weit weg...

Antwort
von denisema98, 47

was bitte bedeutet denn ''und seit 4 Jahren ein echter Türke?''

Antwort
von Juli277di, 35

Natürlich kannst Du da hinfahren. Gefahr des Terrors herscht überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten