Frage von schlaue, 45

Kann ich mit meiner Gesichtsbürste auch Peeling auf mein Gesicht auftragen?

Antwort
von Severnaja, 24

Du solltest mit einer Gesichtsreinigungsbürste nie ein Peeling verwenden, die Gesichtsbürste hat bereits einen Peeling Effekt, benutzt du zusätzlich noch die Bürste dazu kann das deine Haut sehr leicht überfordern und zu Irritationen führen. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob du eine elektrische Bürste benutzt, oder von hand bürstest, aber was ich oben geschrieben habe gilt für beides.

Da du ja eh schon eine Gesichtsbürste hast kannst du dir das Geld für's Peeling also getrost sparen und nur dein übliches Reinigungsprodukt in Kombination mit deiner Gesichtsbürste verwenden.

Einen Artikel zu dem Thema und noch einige andere findest du auch auf meiner Seite, da geht es speziell um das Thema gesichtsbürste

Antwort
von kidsmom, 33

Wenn es ein Peeling aus der Tube ist schon. Jedoch wäre es besser, zuerst das Peeling auftragen und dann die Bürste zum zusätzlichen Massieren der Gesichtshaut anzuwenden.

Oder du verwendest Reinigungsschaum Gel) und schämst es mit der Bürste auf.

Antwort
von ManOnAMission, 45

Das Peeling sollte die Gesichtsbürste eig für den Moment des Auftragens überflüssig machen... Peeling = sanftere Gesichtsbürste.. hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community