Frage von myltlpwny, 28

Kann ich mit meiner DVD-Sammlung, wenn ich diese auf ein Mediaplayer packe in Amerika TV gucken?

Hi. Ich fliege nächstes Jahr in die Dominikanische Republik mit Frau und Tocher. Da ich Abends dann in meiner Suite sein werde, da unsere Tochter erst 5 ist und sie nicht bis in die Nacht wach sein wird. Daher wollte ich ein Mediaplayer, den ich am vorhandenen HDMI-Anschluss anschließen kann, mitnehmen. Darauf wollte ich ISOs packen, die ich aus meiner DVD-Sammlung erstelle und schon fast komplett erstellt habe. Laufen diese auf dem Plasmagerät oder geht dies nicht, weil es das vllt nur NTSC-Format nur akzeptiert oder akzeptieren "relativ" aktuelle TV-Geräte beide Formate, sprich PAL und NTSC. Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?

Antwort
von uncutparadise, 14

Wenn du erst kommentierst und dann die Antwort löschst, kann ich deinen Kommentar nicht mehr lesen ;-)

Informier dich einfach beim Anbieter, welches Modell da steht und schau nach, ob dieses Feature angeboten wird bzw. Dein Mediaplayer auf NTSC ausgeben kann. Meiner kann es. Es gibt keine allgemeinen Infos.

Ansonsten viel Spaß dem einzigen (mir bekannten) FamilienVater, der im Urlaub zum ausgiebigen Film schauen kommt ;-)

Kommentar von myltlpwny ,

Du stellst mich da, als würde ich in der Karibik fahren um non Stop TV schauen. Ein Kind hat Schlafenszeiten. Dies dient lediglich als Plan B, wenn das Kind Abends schläft. Ich Rabenvater bin auch 4Tage von meiner Familie weg und mache meinen Rescue Diver Schein und gehe noch auf Tauchgänge. Der Urlaub ist bis auf 3 Strand-, Relaxtage schon komplett mit Ausflüge und Unternehmungen verplant. 

Man sollte sich lieber um seinen eigenen Mist kümmern, anstatt über andere zu urteilen die man nicht kennt und denen noch irgendwelche Sachen unterstellen, die so gar nicht stimmen. Aber ein Urteil über irgendwelche Leute bilden die man nicht kennt, geht immer ganz einfach. 

Ich hoffe deine Kinder nehmen sich dein asoziales Verhalten nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten