Frage von maxi9611, 72

Kann ich mit meiner Apple-ID Fotos auf einem anderen iPhone sehen?

am Wochenende wurde mein iPhone 5s geklaut, worauf sich noch Bilder von dem Tag befinden, die sich aufgrund fehlender WLAN-Verbindung nicht im iCloud befinden. Meine Frage ist nun, ob ich dank meiner APPLEID die Fotos auf einem anderen iPhone sehen kann, und diese im iCloud speichern kann. Beispiel: ich gebe meine Apple ID auf dem iphone meines bruders ein, aktiviere WLAN, sehe die Bilder und speicher den Fotostream im iCLoud ab. Geht das?? oder befinden sich die Fotos nur auf meinem iPhone, welches geklaut wurde?

Antwort
von liezn, 72

Duech die AppleID kannst du einige Fotos wieder sehen, aber nicht alle. Wenn du die AppleID bei dein Bruder eingibst werden sie dir jedoch glaube nicht angezeigt. Erst wenn du ein Handy neu einrichtest und dazu brauchst du iTunes.

Kommentar von maxi9611 ,

oh schade :/ dachte es funktioniert, also sehe ich diese Fotos vom wochenende wohl nie wieder :/ 

Kommentar von liezn ,

Du kannst es versuchen. Ich glaube es kommen die Bilder wieder die du zuletzt gemacht hast oder die du allgemein mit der Kamera geschossen hast.

Kommentar von maxi9611 ,

ja die zuletzt geschossenen brauch ich ja, nur die hab ich im icloud ( installiert auf windows) nicht gefunden.. denn damit der stream im icloud erscheint, braucht man wlan..hoffe einfach das ich die fotos vom wochenende finde.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten