Frage von TheHerobrine, 47

Kann ich mit meinen Systemvoraussetzungen diese Spiel spielen?

Hey :)

Ich möchte ein Spiel spielen, das folgende Systemvoraussetzungen hat:

Windows 7 / 8 / 8.1, 64-bit

Prozessor: Intel Core i3-4170 / AMD FX-8120 (FX-8300 empfohlen)

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 / AMD Radeon HD 6850, 1 GB VRAM (empfohlen: Nvidia GeForce 760 / AMD Radeon HD 8800, 4 GB VRAM)

MEINE DATEN:

Betriebssystem: Windows 7 64 bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 3,1GHz

Arbeitsspeicher: 6GB

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760

Müsste gehen oder? Wäre trotzdem cool wenn mir nochmal jemand sagt ob es passt, mein PC ist halt schon von 2012 und bei CSGO wird er mittlerweile schon echt warm.

Antwort
von rallytour2008, 28

Hallo

Über HDMI gibt es keine Probleme.

Eine externe Lüfterkühlung für die Graka wäre ratsam.

Ansonsten alles dobje.

Gruß Ralf

Kommentar von TheHerobrine ,

Hab leider nur DVI oder so weil mein Bildschirm kein hdmi hat haha^^ Ist das ein problem? Mich stört die etwas geringe Qualität nämlich nicht

Kannst mir ne Lüfterkühlung empfehlen? Das wäre glaube ich echt nicht schlecht

Kommentar von rallytour2008 ,

Externe Lüfterkühlung basiert auf einem externen Stromversorger.

Somit wäre das Mainboard mit einer Stromversorgung des CPU Lüfters belastet.

In erster Linie ist die Graka Kühlung.Dann Ram Kühlung.Dann Festplattenkühlung.Dann Netzteilkühlung.Zusätzlich ist eine Powerkühlung ratsam.Alle Lüfter müßen mit einer externen Stromversorgung getilgt werden.

Antwort
von Jessy9898, 28

Das mit dem Arbeitsspeicher könnte schwer werden:D

Kommentar von TheHerobrine ,

Machen 2GB so viel aus?

Kommentar von Jessy9898 ,

Naja richtig auskennen Tu ich mich nicht...aber flüssiger würde es definitiv laufen :o

Kommentar von JaroDancer ,

ah quatsch, reicht!!! Wenn nicht 4 GB kosten nicht viel, kannst dir für ca 50€ 8 gute GB holen mit hoher Frequenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community