Frage von Ironlord, 24

Kann ich mit meinen Pc einen Minecraft server Hosten (2-4 Spieler Auf Amplified, am Besten auf nen Snapshot) und muss ich noch etwas beachten?

Hab nen Intel Xeon E3-1231v3 und 8 GB Ram (4 würd ich den Server zuweisen) und ne 16K Leitung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 21

1 Slot Minecraft  braucht mindestens 100 MB Ram,  und ca. 300 kbits upstream deiner Internetverbindung.  Reicht also locker... 

Zusätzlich musst du in deinem Router noch den Port 25565 freigeben und den anderen Spielern die IP mitteilen,  die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

Antwort
von thel3est, 20

Für 4 Spieler sollte es reichen. Mehr wird aber eng.

Antwort
von marcelinjo, 15

Ja geht wenn du mit 4, vier Spieler meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community