Frage von xXfunkygirlXx, 18

Kann ich mit meinen Laptop GTA 5 spielen?

Kann ich mit meinen Laptop GTA 5 spielen und falls ja wie gut? Ich hab eine Acer Laptop mit Intel Core i5 2.3ghz mit turbu boost auf 2.6ghz und nvidia geforce 940m 2gb vram. Geht das? (Mein Laptop ist noch sehr jung). Ich weiß die Frage klingt für erfahrene vielleicht etwas komisch aber ich will sichergehen bevor ich den Geld fürs spiel investiere.Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 12

Sollte auf mittleren einstellungen laufen, die auflösung solltest du auf 1388x786 stellen :)

Antwort
von Alioli97, 13

Sollte auf Mittel bis niedrig flüssig laufen. Auf hoch würde es drosseln.