Frage von glubb777, 36

Kann ich mit meinen iPhone 6s einen Hotspot aufmachen und diesen dann mit meiner Xbox 360 mit angesteckten WLAN Adapter verbinden um online zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issst, 31

Ja das geht. Geschwindigkeit hängt natürlich von Netz und Qualität ab. 

Kommentar von glubb777 ,

Geht es sicher mit einen iPhone? Ich weiß das es mit einem android geht und es nicht viel Datenvolumen kostet!

Kommentar von issst ,

Ja es geht auch mit einem iPhone. Datenvolumen kostet es soviel, wie du verbrauchst. Da ist es egal ob du ein iPhone oder Android benutzt. 

Antwort
von netzy, 24

kannst du machen, kein Problem, eine schnelle LTE-Verbindung ist von Vorteil, wie auch eine Flat oder genügend Datenvolumen

kann dir nur passieren das du NAT strikt hast, wenn du keine echte öffentliche IP hast, also dich im Netz deines Providers befindest

Antwort
von Sp8iky, 23

soweit ich weiß kann man sowas mit einem laptop machen aber nicht mit einem handy

also theretisch würde es gehn aber erstens reicht dein datenvolum niemals und zweitens wird das internet sehr langsam sein

Antwort
von glubb777, 20

Nat strikt das verstehe ich nicht ganz. Bitte für einen nicht so ganz technisch versierten erklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten