kann ich mit meinen freunden alleine verreisen, und ein zimmer buchen wenn ich noch minderjährig bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß noch aus eigener Erfahrung von früher, dass es dabei eigentlich nie Probleme gibt, der Ältere bucht das Zimmer einfach und welche "Gäste" er empfängt interessiert dabei niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst Du nicht. Als U 18 bist Du noch nicht voll geschäftsfähig und darfst keine Verträge schliesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: NEIN, darfst du nicht. Mach dich mal mit dem Gesetz vertraut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein !

wenn du deinen Eltern nichts sagst, und es passiert da etwas.. Was denkst du wer bei dir sein wird?

Lüg deine Eltern nicht an! Es ist nicht loyal und sie verdienen so etwas nicht. 

Und wie alt bist du überhaupt ?

Drück mal auf die Bremse!! Alles hat seine Zeit. Und ich bin nüchtert Meinung dass du, minderjährige irgendwo in einer anderen Stadt übernachten solltest !!!! Schlaf bei deiner Freundin in der selben Stadt aber sonst nicht. 

Dir sind wohl die Gefahren der Welt nicht bewusst -.- !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?