Frage von Trioanoo, 53

Kann ich mit meinem System GTA5 spielen?

Hallo Community!

Ich wollte fragen ob ich mit meinem System GTA 5 spielen kann. Ich gebe euch kurz ein paar Informationen. Falls ihr noch welche benötigt, einfach hineinschreiben.

Prozessor: Intel Core 3,70GHz

RAM: 4 GB

64x Bit-Betriebssystem

900 Gigabyte

Das wär's gewesen. Hoffentlich könnt ihr daraus ein paar Dinge herauslesen, und mir sagen - ob ich damit GTA 5 spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruceN, 39

Du bräuchtest ne gute Grafikkarte, um das Spiel richtig zu spielen würde ich dir mind. eine GeForce 960 GTX empfehlen. Die kostet um die 250€

Kommentar von Trioanoo ,

Okay, vielen dank.

Kommentar von BruceN ,

Gerne  

Antwort
von genius07, 10
Nein, kannst du nicht.

Ich wüde dir eine AMD GraKa empfehlen, die sind zwar etwas lauter, sind aber fürs Gaming gemact und günstiger.Lass dir bloß nichts wie "Qualitätsmangel" einreden, wenn das so wäre, würde das Label ja gar nicht mehr existieren. Ein gutes Beispiel wäre die AMD Radeon R9 380

Ein guter Prozessor würde es noch verbessern (AMD FX-8350) mit dieser GraKa und diesem Prozessor (gemeinsam ~270€, und vielleicht eine RAM Aufstockung (+4 GB kosten bei eBay maximal 20 Euro) hast du einen Gaming PC vom feinsten, der so gut wie alle neusten Spiele auf max laufen lassen kann (F1 2016 kannst du damit vergessen, das auf hohen Settings kostet dich minimal 1200€)

Wen du willst kann ich dir eine Liste mit allen Komponenten und Links geben

LG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 34

Ne ohne Grafikkarte wird das nichts die Integrierte ist zu lahm.

LG

Kommentar von Trioanoo ,

Okay, danke für deine Antwort. Kannst du mir eine gute Grafikkarte empfehlen?

Kommentar von GelbeForelle ,

r9 280x oder warten bis mit Pascal die Preise fallen

Antwort
von Wiggum35, 18
Nein, kannst du nicht.

Dein Build ist nicht gerade knedich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten