Kann ich mit meinem System Fallout 4 auf den höchsten EInstellungen spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob auf den höchsten ist fraglich, aber sicherlich auf sehr hohen Einstellungen. Fallout 4 nimmt nicht so viel Leistung, wie man denken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell finde ich, sollten die Vorraussetzungen passen. Ordentliche Werte und ordentlicher Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es die 280x schafft ,schafft es auch die 380x ohne Probleme.

Sehe ich deiner Konfi. Keinen Tower?

ggf.eine kleine SSD dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
16.02.2016, 14:39

Die 280x hat ein höheres speicherinterface

0
Kommentar von Hooomi
17.02.2016, 16:22

Meinst du mit tower ein Gehäuse? Also das hab ich woanders gekauft. SSD wollte ich bald noch nachrüsten. Und ist es eigl normal dass die Graka beim zocken 80 Grad heiß ist?

0

Läuft auf extrem Ultra, aber grafikmods werden begrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grafikkarte schafft das, der ram reicht auch locker, aber die cpu wird voll ausgelastet sein. In den städten könnten die fps dann auch mal unter 30 gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung