Frage von LaMelodie, 13

Kann ich mit meinem Studentenjahresticket über Elsterwerda fahren?

Hallo,

bit helft mir, ich finde einfach keine eindeutigen Informationen.

Also, ich habe ein Studentenjahresticket, dass in den Verbundräumen VMS, VVV, ZVON und SPNV gilt (alles Sachsen). Und ich möchte von Hoyerswerda nach Chemnitz (beide Städte in den angegebenen Verbundräumen). Die Fahrt, mit der ich fahren muss, geht über Elsterwerda und Elsterwerda-Biehla, was in Brandenburg liegt. Gilt da nun das Studentenjahresticket?

Vielen, vielen Dank!!!

Antwort
von Altair2003, 6

Das sollte gehen

Antwort
von Rheinflip, 9

Welche Uni? 

Kommentar von LaMelodie ,

TU Chemnitz

Kommentar von Rheinflip ,
Kommentar von LaMelodie ,

Okay, da erfahre ich, dass die Strecke Elsterwerda - Chemnitz im Geltungsbereich liegt. Bleibt nur die Frage, wie das mit dem Stück von Hoyerswerda bis Elsterwerda ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community