Frage von PrebaPlays, 34

Kann ich mit meinem Schokoticket VRR Preisklasse E bis nach Köln mit dem Zug fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 19

Nein, du benötigst zusätzlich ein VRS Ticket.  

Kommentar von nassir5 ,

und was kostet das?

Kommentar von LuxMayer ,

Kommt drauf an, von wo du fahren möchtest. 
Du benötigst z. B. ab Langenfeld ein
VRS-Ticket der Preisstufe 3. Dies kostet 5€.

Antwort
von Rolf42, 19

Nein.

Köln liegt nicht im VRR, außerdem wurde die Preisstufe E Anfang dieses Jahres abgeschafft.

Antwort
von adviser103, 14

Dein SchokoTicket hat nicht die Preisstufe E (die gehört der Vergangenheit an), sondern Preisstufe D. 

Mit einem VRR-Ticket kann man niemals ohne weiteres nach Köln fahren.