Frage von bienehallo, 131

Kann ich mit meinem Schokoticket von Mönchengladbach HBF bis Venlo fahren?

Ich habe gehört es gibt diesen Übergangstarif und mit dem schokoticket geht dasaber ich bin mir nicht sicher deshalb wollte ich jemand anderen fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 96

Seit Anfang dieses Jahres ist das ohne Zusatzticket möglich - die Preisstufe E wurde abgeschafft und Venlo zählt für Fahrten aus dem VRR-Raum wie ein normales VRR-Tarifgebiet.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Antwort
von bienehallo, 70

bitte schnell beantworten.