Frage von Mobin21, 36

Kann ich mit meinem Schokoticket von Düsseldorf nach Kempen und Krefeld fahren?

Antwort
von Utanyan, 18

Eigentlich darfst du mit deinem Schokoticket fast überall fahren.

Die offizielle VRR Seite sagt dazu:

"...beliebig viele Fahrten mit allen Bussen, Bahnen und Nahverkehrszügen im gesamten Verbundraum rund um die Uhr."

Du musst also lediglich auch in Zukunft bei deinen "Reisezielen" kurz checken ob sich diese im Verbundraum befinden.

Den gesamten Verbundraum findest du hier:
http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Wie du siehst gehören alle deine Ziele dazu, also kannst du ohne Probleme zwischen den drei Städten hin und her fahren :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Utau

Antwort
von Dave0000, 19

Gibt es das Timer nicht in verschiedenen Stufen
Mit Preisklasse A wird das nicht langen
Vorallem weil in Kempen dann auch noch der Verkehrsunternehmen wechselt und die Preisklasse sich auf jedenfall dort erhöht

Kommentar von Utanyan ,

Das Schokoticket hat, anders als die anderen Tickets, keine unterschiedlichen Preisstufen.
Es ist nur in einer Ausführung zu kaufen, die dann den kompletten VRR-Bereich abdeckt :)

LG
Utau

Kommentar von Dave0000 ,

Dann müsste es doch genau bis Kempen reichen
Bei mir war damals auf Rückseite so ne kleine Karte wo man sehen konnte wo man hinfahren kann und ab wo man ein zusatztiket brauchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten