Kann ich mit meinem Schokoticket innerhalb des VRR mit einem ERB fahren?

2 Antworten

"ERB" ist die Eurobahn, die im VRR die Linien RE3 und RE13 betreibt.

Du kannst mit dem Schokoticket auch RB und RE benutzen, und das gilt natürlich auch für Linien der Eurobahn und anderer Betreiber wie Abellio (ABR) oder die Nordwestbahn (NWB).

... Vorausgesetzt, du bist im Geltungsbereich unterwegs. ;)

Könnte ich dann auch mit einem schiko Ticket mit der RE13 durchfahren?

Keine Ahnung was ein erb ist (habe das ÜT ticket mit VRR und VRS ) aber wenn das ein Regionalzug ist schon (also sowas wie nen RE oder nen RSX)