Frage von Moflitz, 53

Kann ich mit meinem Prozessor GTA 5 aktzeptabel spielen?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz . (Ich hoffe nur dass es nicht ständig laggt oder lädt, möchte mit meinem Freund spielen können und Spaß haben xD.

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Kauf es doch einfach und wenn es nicht geht geb es inerhalb der ersten 2spiele stunden zurück (geht nur bei steam)

Antwort
von Neralem, 11

Informationen über den Rest deines Systems sind wichtig um was dazu sagen zu können.

Antwort
von burninghey, 20

Welche Grafikkarte hast du denn? Und jetzt sag nicht da ist keine drin und du nimmst die integrierte - die reicht nicht.

Kommentar von Moflitz ,

Ich habe keine andere Grafikkarte, ist ein Laptop ;D und ich habe nichts reingebaut.

Kommentar von burninghey ,

Dann geht's nicht.

Kommentar von okaymeinfreund ,

Dann geht's nicht

Kommentar von achtundsechzig ,

Doch, bei über 8 GB RAM kann man mit der integrierten Grafikeinheit auf minimalsten Einstellungen schon 20-30 FPS erreichen, ist nur die Frage, ob sich das lohnt.

Spielen kann man es aber.

Kommentar von burninghey ,

Man kann es versuchen, aber Spaß wird es keinen machen.

Kommentar von M3dicer ,

ohne irendeine graka, auch nicht von intel, vergiss es sorry :/

Kommentar von burninghey ,

die von Intel ist im Prozessor integriert, aber relativ schwach

Antwort
von cookie3636, 6

An dem M an der CPU erkennt man das es ein Laptop ist, also hast auch keine Grafikkarte oder?
Nein dann geht es nicht

Antwort
von kathachen, 5

Da du keine dedizierte Grafikkarte hast, wirst du es nicht spielen können, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten