Frage von KaRiMxD, 42

Kann ich mit meinem Prozessor Ets2 Spielen?

Ich habe einen AMD E1-2100 Prozessor mit 2 kernen je 1.0 gHz und einer AMD Radeon HD8210 Grafikkarte mit 4GByte DDR3 RAM Meine Frage wär jetzt kann ich damit Ets2 - Euro Truck Simulator 2 Spielen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 19

Hi, wäre denke ich machbar bei minimalen Einstellungen, aber selbst da wird es laggen; )

LG jantario

Antwort
von Sparkobbable, 29

Vergiss es. Prozessor Grafikkarte sind Müll und 4gb ram sind schon etwas wenig

Antwort
von Andyplayer1, 30

Sehr schlecht zum Spielen

Kommentar von KaRiMxD ,

Ok also kann ich das spielen aber nicht ganz so gut?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja wird aber sehr laggen (,,stottern" )