Frage von janzock, 33

Kann ich mit meinem PC noch Fifa 17 zocken...?

Kann ich noch mit dem PC Fifa 17 zocken.Fifa 16 ist super gelaufen

Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPUID CPU Name AMD Phenom(tm) 9750 Quad-Core Processor Grafikkarte AMD Radeon HD 6870 Series Arbeitsspeicher 8192 MB wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von 7h2014, 14

Ich denke, dass du es sicherlich spielen kannst. Ob es jedoch spaß macht, ist eine andere Frage. Das Spiel wird mit Sicherheit öfters ruckeln.

Kommentar von janzock ,

okay ! liegt das an der Grafikkarte oder am CPU? Oder evtl. an beidem ?

Kommentar von 7h2014 ,

Ich tippe auf die Graka. Aber evtl. täusche ich mich. Probier die Vollversion einfach mal die Tage aus. :)

Antwort
von murat123, 17

kannst schon zocken aber wirst kein spass haben mit dem hängen ruckeln usw

Antwort
von GHASDZUSD, 17

Das läuft, bist über den Mindestanforderungen.

Kommentar von janzock ,

vielen Dank :-) wundere mich nur das die Demo bei mir immer abstürzt

Kommentar von GHASDZUSD ,

Eine Frage mit vielen möglichen Antworten ;) Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert genau?

Kommentar von janzock ,

keine Fehlermeldung! Lädt ca. 8 sec und stürzt ab. Soviel wie ich gelesen habe liegt das an der Grafikkarte. Was aber noch von Fifa behoben werden soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten