Frage von Xearox, 112

Kann ich mit meinem PC Minecraft spielen?

Huhu,

wollte mal fragen ob ich mit diesem PC hier Minecraft mit 1000fps + Seus Ultra DOF Shader spielen kann.

CPU : MOS T 6502 @ 1,023mhz

RAM : 64KB

Grafik : VIC II

Der Computer hat fast 1500 gekostet, also sollte es doch drauf laufen oder?

p.s. Wer weiß welcher PC das ist? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 29

Don’t feed the troll

edit: verdammt, den c64 hätte ich erkennen müssen xD

Kommentar von Xearox ,

Welcher Troll? Schau dir die Antwort, welche ich SalamiToast geschrieben habe ;-)

Kommentar von NiklasRi ,

Ich schätze dich soweit ein dass du selbst weißt dass Minecraft aufm c64 nicht läuft.  Deswegen offensichtlich ein troll xD

Kommentar von Xearox ,

Ja. Das ist mir schon klar. Kleine Geschichtsstunde ;-) Leider wurde hier auf ein Schreibfehler hingewiesen und weniger auf die Richtige Lösung. Evtl. hätte ich noch eine Umfrage hinzufügen sollen :D

Kommentar von NiklasRi ,

Ja, aber bitte keine nasensmilys 

Antwort
von MachtKeinSinn, 63

Ich hoffe, du meinst beim RAM nicht KB sondern GB.
Sonst wäre das der schlechteste PC auf Erden ^^

Kommentar von Xas331 ,

LFXDO

Antwort
von BecherMC, 42

64KB ram kannst nu micht mal dein Windows öffnen aber mit 64 GB kannst du minecraft öffnen aber niemals auf 1000 fpS

Antwort
von KaeseToast1337, 45

Ram 64 kb? CPU 1,023mhz? Ich hohhe du meinst 64gb ram und der takt ist schon sehr eigenartig

Kommentar von Xearox ,

Jo, ich meinte KiloByte. Und 1,023mhz meinte ich ebenfalls. Mit 1500 meinte ich D-Mark und nicht Euro ;-) Deswegen habe ich auch keine Währung dran geschrieben. Das Teil steht seit fast 20 Jahren im Keller ;-)

Wollte eigentlich nur wissen, ob jemand den C64 erkennt, für die die ihn nicht mehr kennen C64 = Commodore 64. Einer der besten Computer damals(Ich bin 25, daher kenne ich den noch)

Kommentar von Crane45 ,

Nice :D Platz fürs museum ist bestimmt noch, oder? :)

Kommentar von Xas331 ,

OMG aber eher nicht

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Den pc kannst du nur nich ausstellen zocken kannste damit sicher nichts auser vllt packman mit windows 95

Antwort
von Neroshu, 18

Das Teil ist heute keine 50€ mehr wert. Darauf wird nichtmal XP nicht laufen.

Kommentar von Xearox ,

Das stimmt. Aber mein C64 bleibt noch ein paar Jahr im Keller stehen, vielleicht ist er ja in 20 Jahren mehr Wert.

Kommentar von Xas331 ,

Nicht Unmöglich

Kommentar von Neroshu ,

Das bestimmt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community