Frage von Callofdutyzocka, 35

Kann ich mit meinem PC GTA5 Online zocken?

Hallo,

Ich wollte mir GTA5 kaufen und dann mit einem guten Kumpel zusammen Online spielen. Bevor ich aber die Katze im Sack kaufe wollte ich mal wissen ob mein PC das Spiel überhaupt verträgt. Hier meine PC-Daten. Grafik: GeForce GTX580 1,5GB RAM: 4GB-8GB Bildschirm: 1920x1200 IntelCore i7 Von 931GB sind noch 494GB auf der Festplatte frei. Aber der Speicherplatz ändert sich noch, da ich noch paar Sachen löschen werde.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Antwort
von Alex98ch, 24

GTA 5: Systemanforderung für das OpenWorld-Game

GTA 5 Systemvoraussetzungen

Rockstar hat den Release von GTA V für den PC auf den 24. März 2015 verschoben. Dabei haben die Entwickler auch die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.

Antwort
von iParadox15, 19

Ich weiß zwar nicht welchen i7 aber grundsätzlich ja mit Normalen und paar Hohen Einstellungen bei 40 FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community