Frage von Visione13, 221

Kann ich mit meinem Pc Fallout 4 spielen Cpu: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz GraKa: Geforce Gt 630 Ram: 4 GB?

Antwort
von Kaito95, 221

Offizielle Minimale Systemanforderungen:

  • CPU:Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
  • RAM:8 GB
  • DirectX:Grafikkarte:GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
  • Festplatte:30 GB  

Laut den minimalen Systemanforderungen, würde ich sagen dein PC schafft das Spiel höchstens mit niedrigsten Einstellungen mit 20-30fps.

Kommentar von Visione13 ,

Gut :D so läuft bf4 auch naja besser als nix is mein Lieblingsspiel dieses Jahres aber Danke ^^ Werde es kaufen mal sehen wies dann läuft übertakte noch ein bissl dan hoffe ich das es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten