Frage von dogneat, 66

Kann ich mit meinem PC Fallout 4 spielen?

Hey!

Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich kenne kein spezielles PC-Forum und hoffe, dass ich trotzdem jeamnden finde, der mir helfen kann. :^)

Mein Problem ist, dass ich sehr sehr gerne Fallout 4 spielen will, mein PC aber den angegebenen Mindestanforderungen nicht entspricht. Hier ist aber die Sache, dass ich schon mehrmals gelesen habe, dass das Spiel trotzdem laufen könnte, wenn auch nur auf sehr niedrigen Grafikeinstellungen! Ich hab nicht wirklich Geld um mir einfach so einen neuen PC zu kaufen und auch nicht genug Ahnung von Computern, um das selbst beurteilen zu können. Ich meine, vielleicht gibt es ja einen Ausnahmefall bei mir? Ich weiß es nicht! Und weil ich nicht schnell mal 40-60 € auf Steam ausgeben will, um es zu testen und dann das Ergebnis zu haben dass es nicht funktioniert, wollte ich hier nachfragen. :-) Die Mindestanforderungen und meine PC-Daten sind auf dem Bild!

Hoffe jemand kann mir helfen! (ich habe Hoffnung dass es geht) Danke im Vorraus.

Antwort
von PinguinPingi007, 47

Kaufe dir 8 GB Arbeitsspeicher (kostet nur 20-40 €uros) und dann kannst du es mit mittleren - niedrigen Grafikeinstellungen spielen.

Kommentar von dogneat ,

Aber was ist mit der CPU? Ich hab das Gefühl dass die vielleicht ein großes Problem wäre?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das geht schon, mit niedrigen Einstellungen.

Kommentar von dogneat ,

Ah, okay! Und mit so wenig RAM wird das aber überhaupt nichts? Ich will das richtig verstanden haben :-0

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, kann sein. Wenn du nur 4 GB RAM hast, dann startet das Spiel nicht oder sehr langsam

Antwort
von Fluffinator1, 40

Die 4 GB Ram sind extrem wenig.. Wird eher nichts :(

Antwort
von Shalidor, 24

Sorry, das wird nix. Die Grafikkarte und der RAM sind das Problem. Ich habs mit ner GTX 650 ti und 8GB RAM auf niedrigsten Einstellungen zum Laufen gebracht.

Antwort
von SirGorgeJones, 43

Habe mal http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri gesehen, dort kann man schauen, ob es laufen würde, wie genau das ist, ob es z.B. einfach die min anforderungen prüft, weis ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community