Frage von Schimml98, 30

Kann ich mit meinem PC Elder scrolls online spielen ?

Ich überlege mir, Elder scrolls online zu holen, bin aber sehr unsicher, ob das mit meinem PC möglich ist. Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher reichen, aber was Grafikkarte und Prozessor angeht, habe ich wirklich keine Ahnung und ich will keine 30 Euro umsonst ausgeben. GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GT 730
PROZESSOR: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir eine schnelle Rückmeldung geben könntet :)

Antwort
von Borgiir99, 12

Also auf höchsten Einstellungen wirst du es auf keinen Fall schaffen. Sagen wir mal von einer Skala 1-10 wo 10 ultra und 1 ganz niedrig ist, wirst du mit deinem System so bei 3-5 liegen.

Kommentar von Schimml98 ,

OK vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten