Frage von PascalWohld, 120

Kann ich mit meinem PC einfach so auf eine gtx 1070 upgraden?

Ich benutze momentan den PC: http://www.mifcom.de/product/1312/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5... und würde gerne wissen ob ich auf die gtx 1070 einfach so aufrüsten kann?

Antwort
von rofelcoppter, 61

Das netzteil wäre zu schwach und in der Konfiguration würde ne 1070 nicht viel sinn machen finde ich

Antwort
von relativsatz, 93

Der i5 sollte eigentlich gut mit der 1070 cooperieren. Wenn nichts von Nvidia kommt was das verhindern sollte.

Kommentar von relativsatz ,

Uh habe das Netzteil vergessen. Da sollte ein. esseres her.

Kommentar von relativsatz ,

Da sollte ein besseres her*

Antwort
von playzocker22, 52

Die 1070 macht bei dem pc wenig sinn. Ne R9 380 reicht voll aus.

Antwort
von FJettX, 63

naja, bräuchtest auf jedenfall ein neues Netzteil, dann solltest du nochmal alles überdenken weil die jetzigen kompenenten sind auch nicht mehr die neusten. vor allem da die 1070 mit ca 400-450 fast so teuer sein wird wie der ganze pc. 

Antwort
von DennisTRT, 93

Hab grad keine Zeit alles zu prüfen, aber das Netzteil muss auf jeden Fall auch gewechselt werden

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 90

Du brauchst ein neues, leistungsstarkes Netzteil.

Kommentar von PascalWohld ,

Aber sonst wäre Spricht nichts dagegen?

Kommentar von burninghey ,

Sonst spricht nichts dagegen, außer dein Gehäuse ist außergewöhnlich kompakt und hat kein Platz (auf den Bildern sieht es aber so aus, als ob es genug Platz bietet).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten