Frage von S3RoX, 62

Kann ich mit meinem pc Arma 3 spielen?

Soo, da ich mir Arma 3 kaufen möchte will ich wissen ob mein pc das überhaupt packt. Muss jetzt nicht auf Ultra sein aber so mittel oder hoch. Mein Hardware: i3 6100 MSI B150M Mortar 8GB Crucial DDR4 Sapphire R9 380 4G Seagate 1TB CoolerMaster G450M CoolerMaster N2000

Hoffe auf hilfreiche Antworten......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaTRixSoRc, 25

Ich bin der Meinung, dass es funktioniert. Kannst ja einfach mal nach den Systemanforderungen im Internet gucken, dann bist du schlauer. Und wenn du 100% sicher sein willst, Probier es einfach aus. Du hast bestimmt einen guten Freund, über dessen Account du das mal probieren kannst.

Antwort
von S3RoX, 9

soo ich habe mir arma 3 gekauft und muss sagen das das Spiel sehr gut läuft auf hohen einstellungen mit konstanten 50-60 fps auf multiplayern servern (rpg). Danke für die ganzen antworten.

Antwort
von Yamagami, 40

Nein leider nicht es wird mit der Leistung sehr starke Störungen geben

Kommentar von Gray21 ,

Nö, sollte locker gehen.

Antwort
von FileHacker, 36

Naja mit dem Prozessor könnte es knapp werden. Nen i5 wäre glaub ich schon angebracht.

Kommentar von S3RoX ,

ich seh auf youtube das leute mit ner i3 6100 das game flüssig auf hoch zocken

Kommentar von FileHacker ,

Naja, die anderen specs stimmen. Kommt natürlich immer drauf an was genau es fürn i3 ist es gibt gute und schlechte i3 Prozessoren die unterschiedlich takten.

Kommentar von S3RoX ,

also andere games laufen bei mir perfejkt wie gta auf hoch mit konstanten 60 fps deshalb kann der i3 eigentlich  nur gut sein weiß halt nicht genau wie das bei arma ist.

Kommentar von FileHacker ,

Dann klappt das definitiv!

Kommentar von S3RoX ,

gut zu hören

Antwort
von Gray21, 12

Geht, aber nicht mit sovielen Fps.

Antwort
von Yape1n, 23

Arma3 frisst Prozessor leistung wie blöde also denke ich mal du wirst dank deinem i3 nicht viel Spaß haben.

Kommentar von S3RoX ,

Hmmm

Antwort
von Moritzcom, 12

Also es müsste schon klappen :)
Aber erhoff dir nicht zu viel! Arma ist grauenhaft programmiert, selbst mit high end Geräten laggt es ab und zu :)

Antwort
von mistergl, 22

Logggaaaa.......

Antwort
von DerStranger, 23

NEIN...

Doch kannste sogar auf hohen einstellungen

Kommentar von S3RoX ,

also kann ich es auf hoch flüssi  spielen ? 

Kommentar von DerStranger ,

JA schon sonst musste auf Mittel spielen oder musstest anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community