Frage von Fussel5, 52

Kann ich mit meinem Ohrpiercing vom Sprungbrett springen?

Hey Leute,

Habe ein Ohrpiercing, genauer gesagt ein Industrial Piercing. Frage mich ob ich damit vom 5m oder 10m Sprungbrett springen kann, wenn es vollkommen abgeheilt ist.

Danke schon mal für eure Antworten, Fussel5

Antwort
von Schocileo, 29

Klar. Du solltest vielleicht nicht unbedingt auf der Seite landen, aber ansonsten spricht da ja nichts gegen. Leute springen ja auch mit normalem Ohrschmuck vom Sprungbrett^^

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 24

Wenn es wirklich komplett abgeheilt ist (dauert ja bei Knorpelpiercing doch sehr lange!) ist das kein Problem.
Vorher solltest du so eine unnötige Belastung natürlich vermeiden!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 14

Klar geht das, ich hab mit meinen Helix schon gnaz andere Sachen gemacht :)

Antwort
von FragaAntworta, 33

Ja natürlich, solange Du nicht noch irgendwelche Sachen danranhängst, wie z. B. Schwimmreifen, ist das kein Problem.

Antwort
von Sunnycat, 29

Wenn es sowieso abgeheilt ist, würde ich es rausmachen, sicher ist sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community