Frage von nysust, 51

Kann ich mit meinem Laptop The Witcher 3 spielen?

HI! Ich habe den "F751M" von Asus und würde mir gerne Witcher 3 für Windows kaufen. (Will aber nicht 50 € in den Sand setzen, deswegen meine Frage, ob ich das mit meinem Latop überhaupt spielen kann)? Kenne mich nämlich überhaupt nicht mit den Anforderungen usw. aus O.o

Lg Nysust :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 29

Nein, das läuft nicht bzw. nicht spielbar, was dir ein simpler Blick in die Anforderungen gezeigt hätte.

Du hast schlicht ein Gerät, daß nicht tauglich ist für moderne AAA-3D-Spiele. So oder so bieten aber zum Beispiel Steam oder Origin auch an, Spiele innerhalb einer festen Frist wieder zuzrückzugeben.

Wenn du dort kaufst, riskierst du also keinen Verlust.


Kommentar von nysust ,

Habe ich grade gemerkt, wo ich es starten wollte. :D

Ich habe die Anforderungen schon angesehen, aber leider kenne ich mich bei sowas überhaupt nicht aus, weswegen es auch nichts genützt hat.

Ich gebe es dann in der Frist zurück..

Antwort
von DerApfelbauum, 11

Gib bei Google "Can I run it" ein und klicke auf das erste Ergebnis. Auf dieser Seite kannst du dann ein Programm installieren mit den du deinen PC testen lassen kannst (ob das jeweilige Spiel drauf laufen würde oder nicht).

-> Problem gelöst ;)

Antwort
von Anonbrother, 35

DousItRun auf Google suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community