4 Antworten

Das kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine CPU wird auf 100% laut drehen. Du musst alles Grafik auf dir minimalste Stufe stellen und im Hintergrund kein Programm offen haben. Du wirst laggen und es wird dir kein Spaß machen. Sorry bro

Kommentar von Canibal473
10.07.2016, 21:28

Dann muss wohl doch n Gaming PC/Laptop her

0
Kommentar von Neugierlind
10.07.2016, 21:33

ein notebook mit einer geforce 940 M oder so reicht vollkommen. kosten 500€, aber für 500€ bekommst n PC der mehr Grafik rausholt als ein laptop. ich würde bisschen drauf legen und gleich für 700-800 ne anständige kiste holen ;)

0
10.07.2016, 21:50

unmöglich, sorry bro. wenn du mir ein budget sagst und mir mitteilst, obs ein Rechner oder Notebook sein soll, kann ich dir bei der suche helfen ;)

0
10.07.2016, 22:15

wird für 300 schwer. du brauchst ein gerät mit einer externen Grafikeinheit, also bei deinem jetzigen geht die Grafik über den Prozessor, das belastet deine Prozessor bei games stark. wenn du einen Grafikchip hättest, wäre die last aufgehoben. sowas kostet ab 400€, da fängts mit dem billigsten an mit 4gb RAM Intel i5 und ner schlechten grafik einheit. wenn du spaß haben willst, brauchst du eben die 400-500€ für die richtige Wahl.

0

Das würde aufjedenfall nicht reichen, das CSGO noch spaß macht, und ansatzweise gut aussieht, und einen Notebook fürs Spielen, würde ich dir überhaupt nicht empfehlen.

Keine dedizierte Grafikkarte,  wird also schwierig....